Webinar über Pilzanbau im Hausgarten

Liebe OGVler, Gartenfreunde & Fachwarte*innen,

am Do 25.01.24 bietet der KOGV AA zum Einstieg ins neue Gartenjahr ein für Euch kostenloses Online- Seminar zum Thema `Pilzanbau im Hausgarten – Methoden & geeignete Arten´ an.

Die Pilzexpertin Nicola Krämer wird ca. 1,5 h Stunden berichten, dann ist natürlich noch Zeit für Fragen & Austausch.

Nicola betreibt den Onlineshop http://www.shiitake.de  und kennt sich bestens mit dieser Materie aus.

Wir starten um 19 Uhr, `Einlass´ in den virtuellen Hörsaal um 18.30. Die angemeldeten TN bekommen von mir am Vortrag den entsprechenden link zugeschickt. Die TN-zahl ist begrenzt.

Zur Anmeldung nutzt den unten stehenden link über die Anmeldeplattform Eveeno. Ihr tragt dort selbst Eure Daten ein und bekommt auch automatisch eine Anmeldebestätigung geschickt.

Wenn Fragen auftauchen, bitte bei mir melden.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer, vg im Namen des KOGV, Christiane Karger

25.01.2024 um 19 Uhr

Pilzanbau im Hausgarten – Vorstellung der geeigneten Speisepilzarten und ihrer Anbaumethoden.

Anmeldungen bitte über die Seite: https://eveeno.com/210412664

Schreibe einen Kommentar