„Bürgermeisterbirne“ hat ab sofort das Remstal im Blick

Am einem Sonntag im April 2022 lud der Obst- und Gartenbauverein Waldhausen Bürgermeisterin Marita Funk in seine Obstanlage ein. Zum Ziel hatten sich die Vertreter des Vereins gesetzt einen weiteren Baum zu den bereits bestehenden, rund 600 Obstbäumen zu pflanzen: die sogenannte „Bürgermeisterbirne“.

Den vollständigen Bericht zur Pflanzung kann hier nachgelesen werden.

« von 2 »

Mostprobe am 21.08.2021

Mostprobe am 08.04.2017

Mostprobe am 30.01.2016

Tagesausflug ins Hohenlohische am 05.07.2015

Unser diesjähriger Tagesausflug zur Baumschule Schnell in Neuenstein, Hohenlohe und anschließender Stadtbesichtigung in Öhringen war trotz rekordverdächtiger Hitze ein toller Erfolg.
Der Tag wurde abgerundet mit einer fröhlichen Weinprobe im Bahnhof Busch in Bretzfeld.
Wir bedanken uns bei unseren Organisatoren Bernhard, Miche und Hilde für das gelungene Event.

Mostprobe am 28.03.2015

Blumenschmuckwettbewerb am 17.10.2014

Mostprobe am 15.03.2014

Moschtfeschtle 2014

Mosten bei Willy Braun