You are currently viewing Frühlingsfest des OGV Plüderhausen

Frühlingsfest des OGV Plüderhausen

Am Sonntag, 07. Mai ist es endlich so weit. Auf dem Gelände des Obst- und Gartenbauverein Plüderhausen e.V. findet das Frühlingsfest unseres Nachbarvereins statt.

Bei bekannt guter Bewirtung dürfen wir unsere Gäste im Zelt und auf der angrenzenden Obstbaumwiese begrüßen. Erstmals bieten wir in diesem Jahr Maultaschen aus dem Kessel mit Kartoffelsalat, Mostbratwürste vom Grill mit Wasserwecken und Pommes Frites an.

Traditionell gibt es auch Schweinehals mit Spätzle oder Kartoffelsalat und natürlich Rote vom Grill mit Wasserwecken.

Das reichhaltige Getränkeangebot mit Bieren vom Faß und natürlich die selbstgemachten Kuchen runden das Angebot ab und so können es sich unsere Besucher gut gehen lassen.

Bis in die Nachmittagsstunden wird unser Frühlingsfest mit einem Blasmusikfrühschoppen von „Limesblech“ musikalisch umrahmt. Wir freuen uns viele gut gelaunte Gäste ab 11:00 Uhr begrüßen zu dürfen.

Das Fest findet an der Vereinshütte am Hummelbach (Verlängerung des Uferwegs, direkt am Radweg zwischen Plüderhausen und Waldhausen) statt.