Baumpflanzung anlässlich 100 Jahre OGV Waldhausen

Am Dienstag, den 07.05.2024 trafen wir uns auf dem Kinderspielplatz beim Wanderheim, um unseren Jubiläumsbaum zu pflanzen.
Zu unserem 100- jährigen am 07.05.2022, erhielten wir vom LOGL (Landesverband für Obstbau Garten und Landschaft Baden Württemberg) eine Spende in Höhe von 100 €, dafür vielen Dank.
Wir haben im Ausschuss beschlossen, für diese Zuwendung einen Walnussbaum zu beschaffen und auf dem Kinderspielplatz am Wanderheim zu pflanzen. Ausgewählt und gepflanzt wurde eine veredelte Walnuss der Sorte Wunder von Monrepos.

Wir freuen uns, wenn langfristig der Baum Schatten spendet und nach einiger Zeit gute Früchte bringt.
Vielen Dank an unsere Bürgermeisterin Frau Funk, die tatkräftig aktiv bei der Pflanzung dabei war.