Dank Obstgartenfest

Auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich bei allen Besuchern, die zu unserem Obstgartenfest gekommen sind.
Obwohl es am Samstag wieder stark geregnet hat, haben Besucher den Weg zu uns gefunden.
Sie konnten sich dann bei uns stärken und an unserer Bar, die wir erstmals eingerichtet hatten gemütliche Stunden verbringen.

Der Festsonntag begann bei gutem Wetter, mit dem bereits zur Tradition gewordenen „Gottesdienst im Grünen“ in unserer Obstanlage. Wir bedanken uns bei Herrn Pfarrer Golder und dem Posaunenchor für den gelungenen und schönen Gottesdienst. Zeitgleich fand erstmals der Kindergottesdienst in der Obstanlage statt. Vielen Dank an Laura für die Durchführung des Kindergottesdienstes.

Das Ponnyreiten war für unsere kleinen Gäste wieder ein Riesenspaß. Die Betreuung für die Kinder und die Ponys hat die Familie Geiger dankenswerter Weise übernommen.
Die Albhornbläser der Frickenhofer Höhe erfreuten uns ebenfalls mit Ihrer musikalischen Unterhaltung am Nachmittag.
Nicht vergessen möchten wir die Familie Hieber, die Hackschnitzel gebracht haben, damit der Festplatz begehbar war.

Alle Mitglieder, Helferinnen und Helfer, die mitgearbeitet haben, die vielfältigen Aufgaben zu stemmen, sowie allen Kuchenspendern gilt unser Dank.
Für uns war es ein sehr schönes Fest, das wir zusammen mit Euch gefeiert haben.

Wir freuen uns aufs nächste Fest.