You are currently viewing Zertifikat für Bernhard Schnell zum Streuobst-Führer

Zertifikat für Bernhard Schnell zum Streuobst-Führer

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Bei einer Feierstunde im Landschaftspark Wetzgau erhielten 17 ausgebildete Streuobst-Führer ihr Zertifikat von Landrat Pavel ausgehändigt.

Von diesen 17 frisch Zertifizierten, hat unser aktives Mitglied Bernhard Schnell, die Prüfung als Steuobst-Guide erfolgreich abgelegt.

An vielen Abenden und auch an Samstagen hat er sich zusammen mit seinen Mitstreitern ein großes fachkundiges Wissen angeeinget., um interessierten Mitbürgern die Bedeutung der Streuobstwiesen für Landschaftspflege und auch den Tierschutz näher zu bringen.

Der OGV Waldhausen gratuliert Bernhard Schnell herzlichst, wir freuen uns, dass er diese Qualifikation erworben hat.

Bernhard Schnell wird sich innerhalb des Steuobstzentrums für Führungen zur Verfügung stellen und somit einen Teil zum Erhalt unserer Streuobstbestände beitragen.

Wir freuen uns, wenn wir eine Führung bei Ihm buchen können.


von links nach rechts: Franz-Josef Klement, Bernhard Schnell, Herbert Bühlmeier,
Sebastian Zinßer, Rolf Heinzelmann, Sigrid Erhard und Martin Mager

Schreibe einen Kommentar