You are currently viewing Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder und Freunde des Obst- und Gartenbauvereins,

das Jahr 2021, war geprägt von der Corona Pandemie. Geplante Veranstaltungen, Feste, Schnittkurse und Sitzungen, mussten aufgrund der hohen Infektionsgefahr abgesagt werden.
Der Kontakt und das Zusammensein mit unseren Mitgliedern und Besuchern hat uns sehr gefehlt.
Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine verbindlichen Aussagen über unsere weiteren Terminplanungen für 2022 machen. Zu unsicher ist die Lage. Wir werden Euch deshalb zeitnah im Mitteilungsblatt bzw. auf unserer Hompage informieren
und einladen.
Bitte schauen Sie auf unserer Hompage unter www.ogv-waldhausen.de

Ein wichtiges Ereignis im nächsten Jahr ist unser 100-jähriges Vereinsjubiläum, sowie das 60-jährige Bestehen unserer Obstanlage. Der geplante Termin hierfür ist der 07.Mai 2022.
Wir hoffen sehr, dass wir dies mit Euch feiern können und ihr alle gesund bleibt. Wir wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück und alles Gute für 2022.

Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen.
Weihnachten ist mehr, als ein festliches Essen.
Weihnachten ist mehr als Ärmen und Kaufen.
Durch neonbeleuchtete Straßen laufen.
Weihnachten ist: Zeit für die Familie haben
und auch für Freunde und kleine Gaben.
Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken.
Weihnachten ist: Mit dem Herzen denken.
Und alte Lieder beim Kerzenschein –
so soll Weihnachten sein