Weihnachtsgrüße 2022

Unser Jubiläumsjahr neigt sich dem Ende entgegen. Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück, in dem uns vielerlei Aufgaben erwarteten.
Dank des guten Miteinanders und der guten Zusammenarbeit im Verein, konnten wir diese Arbeiten gut meistern.
Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass unsere Veranstaltungen so gut besucht waren, so konnte sich unser Verein unseren Mitgliedern und Besuchern präsentieren. Es hat sich gezeigt, dass sich erfreulicher Weise immer mehr Menschen für das Thema Obstbau interessieren.

Im Jahr 2022 dürfen wir weitere freudige Ereignisse vermelden. Ein reicher Kindersegen bescherten uns die jungen Mitglieder des Vereins. Wir freuen uns sehr mit den Eltern über die neuen Erdenbürger.

Bereits im Mai kam Tom, der Sohn von Michelle und Christian Hieber zur Welt, herzlichen Glückwunsch.
Wir gratulieren herzlich Josefie Truckenmüller und Juri Schwanitz zu ihrem Sohn Oskar.
Viel Glück wünschen wir weiterhin Andrea und Paul Gerhard, zu Ihrer Tochter Maria Therese.
Herzlich gratulieren wir Alice und Mario Fritz zu ihrem Sohn Timo Fabian Herzliche Glückwünsche an Corinna und Tobias Reinhuber, dem Jüngsten im Bunde zu ihrem Sohn Alexander

Wir wünschen allen zusammen, den Eltern und Kindern, für die Zukunft alles erdenklich Gute, dass sie fröhlich, gesund und in Frieden aufwachsen dürfen.