You are currently viewing Einladung zum Obstgartenfest

Einladung zum Obstgartenfest

Der Obst- und Gartenbauverein Waldhausen lädt sie am Samstag, 11.06.2022 ab 17.00 Uhr und am Sonntag 12.06.2022 ab 10.00 Uhr zum Obstgartenfest mit Gottesdienst im Grünen herzlich ein. Das Fest findet in unserer Gemeinschaftsanalge an der Straße nach Rattenharz statt.
Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Einladung zur Hauptversammlung
zur Mitgliederversammlung am Samstag den 11.06.2022 um 15.30 Uhr in der Obstanlage, an der Straße nach Rattenharz

Liebe Mitglieder,
wir laden Euch zur diesjährigen Mitgliederversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Waldhausen e.V., herzlich ein.
In diesem Jahr findet unsere Versammlung vor Beginn unseres Obstgartenfestes, in der Obstanlage statt.

Die Versammlung umfasst folgende Tagesordnungspunkte:

2. Totenehrung
  3. Bericht des Vorstands
  4. Bericht der Schriftführerin
  5. Bericht des Kassiers
  7. Entlastung
  10. Verschiedenes

Schriftliche Anträge bitten wir, bis zum 03.06.2022 bei Sebastian Zinßer einzureichen.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und anschließendem gemütlichem Zusammensein bei unserem Obstgartenfest.