Logo.png

Obst- und Gartenbauverein Waldhausen e.V.

Startseite » News & Aktuelles » Glückwunsch zum Fachwart, 2 Vertreter im Bezirk

News & Aktuelles

18.01.2015

Der OGV Waldhausen schickt zwei Vertreter in den Bezirk

Ben Zinßer jüngster Fachwart im Ostalbkreis

Das Medium wurde nicht gefunden.Im Rahmen der Bezirks-Jahreshauptversammlung in Mögglingen erhielten Conny und Ben Zinßer ihre Urkunden zum bestanden Lehrgang "LOGL geprüfter Obst- und Gartenfachwart". Ben Zinßer ist der jüngste ausgebildete Fachwart im Ostalbkreis.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Das Medium wurde nicht gefunden.Herzlichen Glückwunsch auch an Herbert Bühlmeier, links, der zum 2. Vorsitzenden
des Bezirksverbandes für Obst-und Gartenbau Schwäbisch Gmünd und somit
zum Stellvertreter von Martin Mager, rechts, gewählt wurde.

Das Medium wurde nicht gefunden.Gratulation an Marion Schacke-Schreiber, Bildmitte.
Sie vertritt den OGV Waldhausen künftig als Beirätin im Bezirksverband.